BürgerEnergie Kraichgau Service GmbH sucht Manager*in für Öffentlichkeitsarbeit

Der Fokus der BürgerEnergieGenossenschaft Kraichgau eG liegt auf der Gewinnung und Verbreitung 100 % regenerativer Energien. Mit unserem Engagement tragen wir zur Sicherung unserer gemeinsamen Klima- und Energiezukunft bei – für uns und nachfolgende Generationen. Wir sind überzeugt, dass die zukünftige Energieversorgung dezentral ausgerichtet sein wird und die Energiewende durch die Bürger*innen selbst vorangetrieben werden muss. Im Zuge der Professionalisierung unserer Aktivitäten haben wir im letzten Jahr die BürgerEnergie Kraichgau Service GmbH gegründet. Für unsere Tochtergesellschaft suchen wir nun Unterstützung in den Bereichen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, damit unsere Projekte noch sichtbarer werden.


Für unsere Tochtergesellschaft suchen wir eine*n Manager*in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d). 

Mit Deiner Freude an Außenkommunikation und Deinem Interesse an einer nachhaltigen Klima- und Energiezukunft bringst Du wesentliche Voraussetzungen für diese Position mit. Wenn Du innovativ und gestalterisch tätig werden und einen wichtigen, positiven Beitrag zur Energiewende leisten willst, dann melde Dich bei uns – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Als Ansprechpartner steht Dir unser Vorstandsvorsitzender Holger Steuerwald zur Verfügung.

Du erreichst uns per eMail an personal@beg-kraichgau.de.