Aktuelles

der BürgerEnergieGenossenschaft Kraichgau

Ein Rückblick auf das Jahr 2023

Hier einen Überblick über die Aktivitäten der BEG im Jahr 2023 gewinnen.

Jetzt Mitgliedschafts-Gutschein verschenken

Du suchst nach einer Geschenkidee für Weihnachten, einen Geburtstag oder einfach so? Verschenke doch einfach eine Mitgliedschaft...
Sonnige Projekte

BürgerSolarpark Eppingen

Auf dieser Seite informieren wir über eines unserer Leuchtturmprojekte: einen 60 MWp BürgerSolarpark in Eppingen
Referenzanlage

Agri-PV-Pilotprojekt geht bald an den Start

Hier mehr erfahren über das Agri-PV-Pilotprojekt

BürgerStrom versorgt kommunale Gebäude in Bad Schönborn

Die BEG und die BE RN PV Gmbh haben dieses Jahr vier kommunale PV-Projekte in Bad Schönborn fertiggestellt

Manager*in Öffentlichkeitsarbeit für BürgerEnergie Kraichgau Service GmbH gesucht

Wir suchen für den Bereich Kommunikation und Presse unserer BürgerEnergie Kraichgau Servicegesellschaft eine*n Manager*in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) …

Newsletter

der BürgerEnergieGenossenschaft Kraichgau

NEWSLETTERANMELDUNG

Ich bin damit einverstanden, dass die BürgerEnergieGenossenschaft – Kraichgau mir ihren Newsletter regelmäßig an die angegebene E-Mail-Adresse zusendet.  Der Newsletter kann sowohl Werbung für eigene Produkte als auch thematisch passende Produktinformationen, Projekte, o.ä. enthalten.

Diese Einwilligung ist freiwillig. Sie kann jederzeit ohne Einfluss auf die weitere Kundenbeziehung mit Wirkung für die Zukunft durch formlose Mitteilung an die BürgerEnergieGenossenschaft – Kraichgau (newsletter@beg-kraichgau.de) widerrufen werden.

  • Jetzt auch Wärmestrom!

  • 100 % Ökostrom

  • 100 % aus Solar- und Windenergie sowie einem deutschen Wasserwerk

  • Wir arbeiten zu Selbstkosten und nicht gewinnorientiert!

  • Fair, sicher und flexibel

Garantierte Investitionen in neue Anlagen und innovative Energieprojekte – das weist das Grüner Strom-Label unserem BürgerStrom nach.

Weitere Informationen zum Grüner Strom-Label finden Sie hier.

Kraichgauer Bürgerstrom – Jetzt wechseln!